Seite 1 von 1

Aktionsname schon vorhanden

Verfasst: 1. Mai 2017 16:48
von Badplay
Hallo habe ein kleines Problem

Ich habe mir die Companion mit Hub geholt und alles eingerichtet, nun hatte ich den tv gelöscht und wieder eingefügt. als ich das gemacht habe wurden die aktionen die mit dem tv zu tun haben gelöscht. Nun wollte ich wieder " Fernsehen" anlegen doch er sagt das der Aktionsname schon vergeben ist und fügt eine Zahl hinzu.

Die Aktion " Fernsehen " ist aber im Harmony App unter Android nicht zu finden. Vermutlich hängt sie irgendwo in der Cloud noch, was kann ich denn nun tun ?? wie bekomme ich die aktion weg ???


EDIT:
habs noch gefunden auf der webseite https://support.myharmony.com/de-us/how ... n-activity

ganz unten das hat bei mir geklappt

Re: Aktionsname schon vorhanden

Verfasst: 30. März 2021 20:19
von barbara-luise
Hallo,

Ich möchte in der Harmony App eine neue Aktion "Apple TV" erstellen. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung "dieser name ist in ihrem Konto schon vorhanden". Eine Aktion dieses namens wird mir in der App allerdings nicht angezeigt. Folglich kann ich sie auch nicht löschen.

Wie kann ich dennoch eine neue Aktion "Apple TV" erstellen?

Re: Aktionsname schon vorhanden

Verfasst: 31. März 2021 10:39
von TheWolf
barbara-luise hat geschrieben: 30. März 2021 20:19 Wie kann ich dennoch eine neue Aktion "Apple TV" erstellen?
Was sagt denn MyHarmony dazu?
Ist dort besagte Aktion vorhanden? Wenn "Ja", ändere bzw. lösche sie dort und vergiss in Zukunft die "ach so tolle" SmartPhone-App, um Einstellungen vorzunehmen.

Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 1.02 Anleitung: Harmony-Konfiguration (über PC)

Re: Aktionsname schon vorhanden

Verfasst: 2. Juli 2021 19:49
von barbara-luise
Hallo,

Ich habe erst jetzt, mit einigen Monaten Verzögerung gesehen, dass du geantwortet hast. Mit "MyHarmony" meinst du die Windows App? Danke für den Tipp, die werde ich herunterladen und ausprobieren.