Aktionsname schon vorhanden
Verfasst: 1. Mai 2017 16:48
Hallo habe ein kleines Problem
Ich habe mir die Companion mit Hub geholt und alles eingerichtet, nun hatte ich den tv gelöscht und wieder eingefügt. als ich das gemacht habe wurden die aktionen die mit dem tv zu tun haben gelöscht. Nun wollte ich wieder " Fernsehen" anlegen doch er sagt das der Aktionsname schon vergeben ist und fügt eine Zahl hinzu.
Die Aktion " Fernsehen " ist aber im Harmony App unter Android nicht zu finden. Vermutlich hängt sie irgendwo in der Cloud noch, was kann ich denn nun tun ?? wie bekomme ich die aktion weg ???
EDIT:
habs noch gefunden auf der webseite https://support.myharmony.com/de-us/how ... n-activity
ganz unten das hat bei mir geklappt
Ich habe mir die Companion mit Hub geholt und alles eingerichtet, nun hatte ich den tv gelöscht und wieder eingefügt. als ich das gemacht habe wurden die aktionen die mit dem tv zu tun haben gelöscht. Nun wollte ich wieder " Fernsehen" anlegen doch er sagt das der Aktionsname schon vergeben ist und fügt eine Zahl hinzu.
Die Aktion " Fernsehen " ist aber im Harmony App unter Android nicht zu finden. Vermutlich hängt sie irgendwo in der Cloud noch, was kann ich denn nun tun ?? wie bekomme ich die aktion weg ???
EDIT:
habs noch gefunden auf der webseite https://support.myharmony.com/de-us/how ... n-activity
ganz unten das hat bei mir geklappt