Seite 1 von 1

Aktives Gerät am Ende einer Sequenz

Verfasst: 19. Mai 2017 08:28
von Paule1911
Hallo und liebe Grüße an alle hier!
Habe seit kurzer Zeit eine Harmony Elite und arbeite noch an der entsprechenden Programmierung.
Zu meinem Problem:
Ich nutze eine PS3 am HDMI-Eingang einer XBox One S. Dazu habe ich eine Aktionssequenz angelegt über User. Die eingeschalteten Geräte und die entsprechenden Eingänge werden richtig eingestellt. Auch der Eingang der XBox wird per TV Listing richtig auf HDMI-In gestellt.
Am Ende der Sequenz reagieren jedoch alle Tasten auf die XBox. Ich möchte aber gerne, dass die PS3 aktiv ist.
Ich habe in Erinnerung, dass beim Anlegen der Sequenz mal gefragt wurde, welches Gerät ich zum Spielen benutze. Da habe ich XBox angegeben. Scheinbar war das falsch, könnte ich mir vorstellen. Nur, ich komme über berabeiten nicht mehr an diese Eingabemöglichkeit.
Hat jemand einen Tipp, wie ich relativ einfach ohne große Tastenprogrammierung zu meinem Ziel komme oder muss ich die Aktionssequenz komplett neu anlegen.

Gruß,
Paule

Re: Aktives Gerät am Ende einer Sequenz

Verfasst: 19. Mai 2017 09:28
von Kat-CeDe
Hi,
- starte MyHarmony.
- wähle links Aktionen
- wähle rechts deine PS3-Aktion
- wähle in der Mitte Einstellungen ändern dann wird noch einmal alles abgefragt.

Ralf

Re: Aktives Gerät am Ende einer Sequenz

Verfasst: 19. Mai 2017 14:39
von Paule1911
Hi! Danke für die Antwort, doch die Frage nach dem Spielgerät kommt so nicht mehr. Nur die Eingänge werden abgefragt.
Ich glaube, die Frage kam nur bei der vorgefertigten Aktion, also nicht bei der userdefinierten.

Re: Aktives Gerät am Ende einer Sequenz

Verfasst: 20. Mai 2017 10:27
von TheWolf
Paule1911 hat geschrieben: 19. Mai 2017 14:39 Ich glaube, die Frage kam nur bei der vorgefertigten Aktion, also nicht bei der userdefinierten.
So wird's sein. :ja:
Also: Aktion neu anlegen.

Re: Aktives Gerät am Ende einer Sequenz

Verfasst: 22. Mai 2017 07:18
von Paule1911
Exakt so war es. Nur bei der vorgeschlagenen Aktion, nicht bei der User-Aktion kam die Frage nach dem Spielgerät.
Jetzt klappt es.
Danke!