Harmony Elite und Apple TV 3 Problem
Verfasst: 22. August 2017 12:37
Hallo zusammen,
bei mir gibt es folgendes Problem und ich bekomme es nicht gelöst:
Wenn ich die Aktion "Apple TV" aufrufe startet zunächst alles ganz normal. Auch die Bedienung funktioniert einwandfrei.
Jedoch geht beim Apple TV 3 die Bandbreite komplett in den Keller (Film in 4:30h abspielbar laut Anzeige) und der Harmony Hub leuchtet durchgehend rot. Ich muss den Hub erst vom Strom trennen und wieder anschließen, dass alles wieder normal funktioniert.
Wenn ich über Apple TV 3 Filme schauen möchte muss ich bisher alle Geräte manuell einschalten, damit die Bandbreite bleibt und der Film durchgend gespielt wird, was ja aber als Besitzer einer Harmony so nicht gewünscht ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, was hier falsch ist.
Vielen Dank!
bei mir gibt es folgendes Problem und ich bekomme es nicht gelöst:
Wenn ich die Aktion "Apple TV" aufrufe startet zunächst alles ganz normal. Auch die Bedienung funktioniert einwandfrei.
Jedoch geht beim Apple TV 3 die Bandbreite komplett in den Keller (Film in 4:30h abspielbar laut Anzeige) und der Harmony Hub leuchtet durchgehend rot. Ich muss den Hub erst vom Strom trennen und wieder anschließen, dass alles wieder normal funktioniert.
Wenn ich über Apple TV 3 Filme schauen möchte muss ich bisher alle Geräte manuell einschalten, damit die Bandbreite bleibt und der Film durchgend gespielt wird, was ja aber als Besitzer einer Harmony so nicht gewünscht ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, was hier falsch ist.
Vielen Dank!