Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe mir nun auch eine Harmony 885 gegönnt da sie ja z.Z. recht günstig zu bekommen ist.
Soweit bin ich bis jetzt auch recht zufrieden damit. Allerdings habe ich Probleme der Harmony Discrete Codes anzulernen.
Ich habe ein Gerät wo ich 4 Discrete Codes hinzufügen möchte die mir Binär vorliegen. Dazu bin ich auf diese Seite gegangen und habe den Code eingegeben und als Befehl hinzugefügt.
Das scheint soweit auch geklappt zu haben doch sobald ich den nächsten Code hinzufügen will wird der alte überschrieben.
Kann man pro Gerät nur ein Discrete Code hinzufügen oder mache ich etwas falsch ?
STRYKER hat geschrieben:
Kann man pro Gerät nur ein Discrete Code hinzufügen oder mache ich etwas falsch ?
Ja, es geht nur einer und was noch schlimmer ist:
Mir dieser Art des Annlernens löscht Du alle vorher über die Fernbedienung bereits angelernten Befehle dieses Gerätes.
Wen Du discrete Codes hast, die Du in Deinem Gerät haben willst, schick diese Codes per Mail an Logitech. Die bauen sie Dir dann ein.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TheWolf hat geschrieben:
Wen Du discrete Codes hast, die Du in Deinem Gerät haben willst, schick diese Codes per Mail an Logitech. Die bauen sie Dir dann ein.
Danke. Ich hab die Codes mal zu Logitech geschickt. Mal sehen ob sich etwas tut.
Danke nochmal für den Tip TheWolf. Nachdem ich die Codes zu Logitech geschickt hatte waren sie keine 24H später in mein Profil eingetragen und funktionieren auch tadellos.
STRYKER hat geschrieben:Danke nochmal für den Tip TheWolf. Nachdem ich die Codes zu Logitech geschickt hatte waren sie keine 24H später in mein Profil eingetragen und funktionieren auch tadellos.
Hey, prima.
Jetzt wäre noch die Frage, worum ging es bei den Codes?
Wären die für andere User evtl. auch sinnvoll/hilfreich?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TheWolf hat geschrieben:
Jetzt wäre noch die Frage, worum ging es bei den Codes?
Wären die für andere User evtl. auch sinnvoll/hilfreich?
Da ging es darum bei meinen JVC HD100 Projektor Fokus und Zoom verstellen zu können. Das geht im Original nur über einen sehr umständlichen Weg über das Menu bei Anzeige eines bestimmten Testbildes .
Jetzt reicht ein Tastendruck.