zunächst mal vielen Dank für die Anregungen und Tipps, die ich bisher schon gelesen habe. Leider sind die Informationen über die Modelle extrem karg auf der Logitechseite. Aber dank dieses Boards konnte ich meine Wahl recht schnell eingrenzen.
Eine Frage konnte ich aber bisher noch nicht klären: Wie sieht das mit der Tastaturbeleuchtung bei den verschiedenen Modellen aus?
In einem Elektromarkt konnte ich die Modelle zwar angucken und anfassen, aber leider waren keine Akkus geladen.
Kann man bei allen Modellen die Beschriftung der Hardkeys im Dunkeln (Heimkino) erkennen? Bei der 895 hat es so ausgesehen als seien die Ziffern transparent, bei der 885 eher nicht. Auch bei der 785 schienen die Gummiknöpfe nicht transparent zu sein.
Auf den Verpackungen von 895 und 785 stand Hintergrundbeluchtung der Tasten als Feature, bei der 885 nicht.
Für mich kommen eigentlich die 785 und 885 in Frage, aber die Tastenbeleuchtung ist für mich so wichtig, dass ich hier von auch den Kauf abhängig mache. Notfalls würde müsste ich auf die 5er Serie ausweichen, denn die Tasten sahen, zumindest teilweise transparent aus.
Ich freue mich schon auf die Antwort und sach' schon mal Danke. Dann kann ich endlich bestellen und gehöre dazu.

Liebe Grüße,
Seth