HUB wird nicht immer von Alexa erkannt
Verfasst: 12. Dezember 2017 17:58
Hallo,
seit gestern besitze ich einen Harmony Hub, er ist erfolgreich eingerichtet und funktioniert auch soweit.
Aber nicht von Dauer! Und das schon nach 24h in meinen Besitz.
Ich Bekomme immer wieder folgende Meldung von Alexa:
"Es tut mir leid, sie haben im Moment keine Unterhaltungsaktionen aktiviert"
Erst nachdem ich z.B die TV Aktion per App. starte geht es wieder...hier spielt es keine Rolle welche Aktion ob DVD, Stereoanlage oder ähnliches. Der Hub wird einfach nicht mehr erkannt. Auch Yonomi erkennt den Hub nicht mehr, obwohl ein "Ok" kommt.
edit: Komischerweise funktioniert es jetzt wieder, aber das halt nicht von Dauer...
seit gestern besitze ich einen Harmony Hub, er ist erfolgreich eingerichtet und funktioniert auch soweit.
Aber nicht von Dauer! Und das schon nach 24h in meinen Besitz.
Ich Bekomme immer wieder folgende Meldung von Alexa:
"Es tut mir leid, sie haben im Moment keine Unterhaltungsaktionen aktiviert"
Erst nachdem ich z.B die TV Aktion per App. starte geht es wieder...hier spielt es keine Rolle welche Aktion ob DVD, Stereoanlage oder ähnliches. Der Hub wird einfach nicht mehr erkannt. Auch Yonomi erkennt den Hub nicht mehr, obwohl ein "Ok" kommt.
edit: Komischerweise funktioniert es jetzt wieder, aber das halt nicht von Dauer...