Harmony Ultimate gesperrt und Hub findet kein Wlan
Verfasst: 28. Dezember 2017 22:14
Hey Leute,
ich bin gerade am verzweifeln.
Wollte heute meine Alexa Dot 2 mit meiner Harmony Ultimate verbinden.
Leider habe ich mein PW vergessen und war so lange nicht mehr in der Software, und der Email Adresse, dass die Adresse bei GMX nicht mehr hinterlegt ist.
Soweit ok.
Mach ich mir halt einen neuen Account. Neue Emailadresse erstellt. Neuen Account erstellt.
Als ich bei der Einrichtung war, wo man im Wlan nach den Geräten sucht - Blobbte eine Meldung auf, dass meine Harmony Ultimate gesperrt wird.
Da Programm MyHarmony schloss sich darauf.
Ich dachte es handelt sich um ein Fehler und startete die Einstellung neu.
Nun kommt jedes mal nach dem ich den Hub mit meinem Router paaren will, folgender Fehler (Bild ist im Anhang.)
Was kann ich tun?!
Hab schon Hub neugestartet - Harmony neugestartet -
Verschlüsselung vom Router im Hub neu eingeben
In UI meiner AVM 7490 steht der Harmony Hub als verbunden mit IP Adresse und co
Ich komm einfach nicht weiter....
Hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht bis morgen warten und die Hotline anzurufen....
ich bin gerade am verzweifeln.
Wollte heute meine Alexa Dot 2 mit meiner Harmony Ultimate verbinden.
Leider habe ich mein PW vergessen und war so lange nicht mehr in der Software, und der Email Adresse, dass die Adresse bei GMX nicht mehr hinterlegt ist.
Soweit ok.
Mach ich mir halt einen neuen Account. Neue Emailadresse erstellt. Neuen Account erstellt.
Als ich bei der Einrichtung war, wo man im Wlan nach den Geräten sucht - Blobbte eine Meldung auf, dass meine Harmony Ultimate gesperrt wird.
Da Programm MyHarmony schloss sich darauf.
Ich dachte es handelt sich um ein Fehler und startete die Einstellung neu.
Nun kommt jedes mal nach dem ich den Hub mit meinem Router paaren will, folgender Fehler (Bild ist im Anhang.)
Was kann ich tun?!
Hab schon Hub neugestartet - Harmony neugestartet -
Verschlüsselung vom Router im Hub neu eingeben
In UI meiner AVM 7490 steht der Harmony Hub als verbunden mit IP Adresse und co
Ich komm einfach nicht weiter....
Hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht bis morgen warten und die Hotline anzurufen....