Seite 1 von 1

Harmony Ultimate gesperrt und Hub findet kein Wlan

Verfasst: 28. Dezember 2017 22:14
von phil250686
Hey Leute,

ich bin gerade am verzweifeln.
Wollte heute meine Alexa Dot 2 mit meiner Harmony Ultimate verbinden.
Leider habe ich mein PW vergessen und war so lange nicht mehr in der Software, und der Email Adresse, dass die Adresse bei GMX nicht mehr hinterlegt ist.

Soweit ok.
Mach ich mir halt einen neuen Account. Neue Emailadresse erstellt. Neuen Account erstellt.
Als ich bei der Einrichtung war, wo man im Wlan nach den Geräten sucht - Blobbte eine Meldung auf, dass meine Harmony Ultimate gesperrt wird.
Da Programm MyHarmony schloss sich darauf.
Ich dachte es handelt sich um ein Fehler und startete die Einstellung neu.
Nun kommt jedes mal nach dem ich den Hub mit meinem Router paaren will, folgender Fehler (Bild ist im Anhang.)
Was kann ich tun?!

Hab schon Hub neugestartet - Harmony neugestartet -
Verschlüsselung vom Router im Hub neu eingeben
In UI meiner AVM 7490 steht der Harmony Hub als verbunden mit IP Adresse und co

Ich komm einfach nicht weiter....

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht bis morgen warten und die Hotline anzurufen....

Re: Harmony Ultimate gesperrt und Hub findet kein Wlan

Verfasst: 28. Dezember 2017 22:42
von Wolfram
nun wenn die FB gesperrt wurde, kommst du ohne den Logitech Support nicht weiter
also anrufen und dein Problem schildern, damit die FB für den neuen Account wieder freigegeben wird

ist ja wie hier klick mich

Re: Harmony Ultimate gesperrt und Hub findet kein Wlan

Verfasst: 28. Dezember 2017 23:40
von std
Hi

Komisch ist es trotzdem. Ich habe meinen Hub auch mit zwei verschiedenen E-Mails eingerichtet

Re: Harmony Ultimate gesperrt und Hub findet kein Wlan

Verfasst: 29. Dezember 2017 11:21
von TheWolf
phil250686 hat geschrieben: 28. Dezember 2017 22:14 Mach ich mir halt einen neuen Account. Neue Emailadresse erstellt. Neuen Account erstellt.
Wobei das überflüssig ist, solange Du darüber nicht mit Logitech kommunizieren willst.
Die Mail-Adresse muss nämlich nicht existieren sondern gilt "nur" als Anmelde-Name.
phil250686 hat geschrieben: 28. Dezember 2017 22:14 Blobbte eine Meldung auf, dass meine Harmony Ultimate gesperrt wird.
Da hilft -wie schon gesagt- nur der Support und in diesem Fall rate ich Dir dringend, ihn anzurufen.
Bild Harmony FAQ (myharmony.com) | 6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support