Harmony One Sequenz nicht löschbar

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Red
Beiträge: 50
Registriert: 18. Februar 2011 21:35
1. Harmony: One
Heimkino 1: Sony KD75 ZD9
Heimkino 2: Panasonic BTD900 Blueray
Heimkino 3: Yamaha 3060
Heimkino 4: FireTv
Heimkino 5: Trekstor Xtreamer
Heimkino 6: Fritzbox 7590 mit NAS Platte
1. Harmony: One

Harmony One Sequenz nicht löschbar

Beitrag von Red » 2. Juli 2018 18:18

Hi,
habe ein seltsames Problem.
Bedingt dadurch das ich einen neuen Fernseher hier habe, wollte ich diesen auf die One programieren.
Dazu habe ich einfach die vorhandene Aktion "Fernsehen" genommen, u. die TV Geräte gegeneinander getauscht.
Habe das deshalb so gemacht, da ich die Symbole der bevorzugten Kanäle nicht wieder mühsam zusammensuchen wollte, u. diese nicht wieder ebenso mühsam einfügen wollte.
Insgesamt hat das ganze auch hervorragend funktioniert, alle Tasten u. Funktionen so wie es sein soll.

Ein seltsames Problem bleibt jedoch......
Ich habe seinerzeit eine Sequenz angelegt, u. diese unter weitere Tasten, Seite 2, Taste 1, gespeichert.
Diese Sequenz erscheint jeweils auf der One, obwohl diese im Programm nicht sichtbar ist.
Sprich das Feld ist leer, aber auf der Fernbedienung ist diese Sequenz vorhanden.

Wie kann das sein?

Kaum geschrieben, schon selbst die Ursache entdeckt......
Da ich die angelegte Sequenz in mehreren Aktionen verbaut hatte, blieb sie an der oben benannten Stelle unsichtbar vorhanden.
Also einfach in eine andere Aktion rein, dort diese Sequenz unter Sequenzen gelöscht, u. somit ist diese überall gelöscht, u. taucht auf der One nicht mehr auf.
gruss
red
Sony KD75 ZD9
Panasonic BTD900 Blueray
Yamaha 3060
FireTv
Trekstor Xtreamer
Fritzbox 7590 mit NAS Platte