Sky TV Box und Harmony One

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
nostromo
Beiträge: 6
Registriert: 16. November 2017 18:55
1. Harmony: One +
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: One +
Software: PC-Software 7.7.0

Sky TV Box und Harmony One

Beitrag von nostromo » 3. Juli 2018 15:51

Ich benutze noch die alte PC-Software zu Programmierung der Harmony One. Als neustes soll die TV Box von Sky, die man bei Sky Ticket bekommt, verwaltet werden. Nun habe ich Probleme das richtige Gerät zu finden. Was muss ich einstellen? Gerät: Videorekorder/PVR Hersteller: Sky
Da finde ich nichts. Die TV Box ist powered by Roko. Unter Roko gibts aber auch nichts :( :?:

Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 4359
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
Heimkino 7: SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H
Heimkino 10: SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Heimkino 11: Philips Hue/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 12: Sonos Play:1, 3 FosCams
Heimkino 13: Echo/Dot/OpenHAB2/SmartThings/HABridge
Heimkino 14: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Sky TV Box und Harmony One

Beitrag von Kat-CeDe » 3. Juli 2018 16:42

Hi,
Roku heißt es glaube ich. Es ist aber eine abgespeckte Version des Originals und das Original wird glaube ich übers Netzwerk gesteuert und dann würde es nicht mit der One gehen.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
AVR: Denon 4400H
SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Philips Hue/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1, 3 FosCams
Echo/Dot/OpenHAB2/SmartThings/HABridge
Leinwand: VNX Atlantis Dream


Themenersteller
nostromo
Beiträge: 6
Registriert: 16. November 2017 18:55
1. Harmony: One +
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: One +
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Sky TV Box und Harmony One

Beitrag von nostromo » 15. Juli 2018 19:02

Gelöst:
Man muß beim Hinzufügen des neuen Geräts DVD-Player wählen. Dann unter Hersteller Roku wählen. Die Harmony Software fordert dann eine Taste der Orginal Fernbedieung an, die mit der Harmony One gelesen wird. Dann ist das ausgewählte Gerät bestätigt.
Bei der Aktion muß jetzt DVD anschauen gewählt werden, damit das neue Gerät verwendet werden kann. Schon passt es. :D