Harmony und ITL-500

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
BerndBrotliebhaber
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juli 2018 13:51
1. Harmony: Ultimate
1. Harmony: Ultimate

Harmony und ITL-500

Beitrag von BerndBrotliebhaber » 5. Juli 2018 14:04

Hallo Freunde der Universlfernbedienung,

ich habe mir dieses schmucke Teil auch zugelegt auf Anraten eines Bekannten.
Nun bin ich auch recht zufrieden damit und erweitere stetig das Nutzungsspektrum.

Jetzt aber bin ich an eine Grenze gestoßen wo ich nicht weiterkomme.

Ich habe mir die Intertechno ITL-500 Steuerungen für die Rolläden etc. gekauft.
Dazu gab es, um das Signal ansteuern zu können, eine Marmitek PowerMid.

Besagter Bekannter hat eine ähnliche Kombination (hat jedoch nicht den ITL-500 sondern den CMR-500).
Bei ihm klappt das auch alles super, mit dem ITL jedoch leider nicht.
Das CMR ist leider nicht mehr erhältlich, sonst hätte ich diese Möglichkeit genutzt.

Die PowerMid wird von Harmony auch erkannt und es sendet auch Signale aus, nur dieses doofe ITL-Selbstlern-Ding reagiert nicht darauf.

Jetzt die Frage, gibt es eine Möglichkeit die ITL mit der Harmony anzusteuern?



Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

PS: ich weiß, dass es mit der lightsteuerung wohl geht, es kann aber doch nicht die einzige (teure) Lösung sein.