525 Helligkeit Display

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
D@rkLegion
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2014 18:38
1. Harmony: One
2. Harmony: 555
3. Harmony: 515
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: Samsung UE46ES6100
1. Harmony: One
2. Harmony: 555
3. Harmony: 515
Software: PC-Software 7.7.0

525 Helligkeit Display

Beitrag von D@rkLegion » 5. August 2018 00:51

Hallo Experten,

hier sind einige Harmonys unterschiedlichen Typs vorhanden, u.a. auch eine alte 525 (blaue Displaybeleuchtung).
Gegenüber der 555 und der 515 finde ich die Leuchtstärke der 525 ziemlich funzelig.
Dachte erst die wäre defekt, doch eine identische 525 bei einem Freund ist ebenfalls sehr dunkel.
Läßt sich das irgendwie korrigieren? In der Software konnte ich nichts dazu finden, Hardwareeingriff wäre kein Problem, wenn ich wüßte wo ich ansetzen sollte.
Samsung UE46ES6100