Denon Heos AVR schaltet sich wieder ein

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
One
Beiträge: 26
Registriert: 6. März 2008 19:10
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony

Denon Heos AVR schaltet sich wieder ein

Beitrag von One » 6. August 2018 14:16

Hallo an Alle!

ich habe ein Problem bei meiner Aktion "Fernsehen". Beim Einschalten funktioniert alles tadellos. Beim Ausschalten allerdings schaltet sich mein Denon Heos AVR gleich wieder ein. CEC ist an allen Geräten (Sony TV, Denon Heos AVR, Sky Q Receiver) deaktiviert. Ich habe auch schon eine Verzögerung beim AVR eingestellt, ohne Erfolg. Was kann die Ursache sein?

Gruß
One
TV: Sony 75ZD9/ SAT: Sky-Q / AV: Denon Heos AVR / FB: Harmony Ultimate One


Themenersteller
One
Beiträge: 26
Registriert: 6. März 2008 19:10
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony

Re: Denon Heos AVR schaltet sich wieder ein

Beitrag von One » 7. August 2018 10:06

Ich antworte mir mal selbst :-)

Habe gestern nochmal die Ausschaltreihenfolge geprüft: hier war der AVR an 2. Stelle gesetzt. Lasse ihn jetzt als letztes Ausschalten .... mit Erfolg. Die wirkliche Ursache kenne ich dadurch zwar immer noch nicht, aber erstmal scheint das Problem behoben.
TV: Sony 75ZD9/ SAT: Sky-Q / AV: Denon Heos AVR / FB: Harmony Ultimate One