Harmony Hub - Buetooth Pairing mit Windows 10
Verfasst: 18. September 2018 16:56
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Harmony Hub und einen PC mit Windows 10 incl. eines Bluetooth USB-Adapters Ultron Nano UBA-115.
Der Adapter unterstützt Bluetooth 2.1 (nicht 4 oder sowas).
Beim Einrichten der Aktion kommt dann der Punkt, wo sich der HUB mit dem PC über Bluetooth verbinden möchte.
Es kommt die Meldung: Ihr Harmony HUB befindet sich im Bluetooth-Pairing-Modus, aktivieren Sie das Bluetooth-Pairing auf ihrem Windows-Computer-Gerät.
Dann kommt die Eieruhr...
Am Windows Rechner klicke ich auf: Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen.
Nach kurzer Zeit wird mir dann in dem Geräte-Suchen-Fenster von Windows "Harmony Keyboard" angezeigt und wird dann auch erfolgreich gekoppelt (laut Windows).
Leider zeigt mir die Harmony IOS App aber trotzdem nach einer Weile an:
Ihr WindowsPC ist nicht mit dem HUB gepairt. => Erneut Versuchen...
Windows ist gekoppelt und Harmnoy sagt das Gegenteil.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Harmony Hub und einen PC mit Windows 10 incl. eines Bluetooth USB-Adapters Ultron Nano UBA-115.
Der Adapter unterstützt Bluetooth 2.1 (nicht 4 oder sowas).
Beim Einrichten der Aktion kommt dann der Punkt, wo sich der HUB mit dem PC über Bluetooth verbinden möchte.
Es kommt die Meldung: Ihr Harmony HUB befindet sich im Bluetooth-Pairing-Modus, aktivieren Sie das Bluetooth-Pairing auf ihrem Windows-Computer-Gerät.
Dann kommt die Eieruhr...
Am Windows Rechner klicke ich auf: Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen.
Nach kurzer Zeit wird mir dann in dem Geräte-Suchen-Fenster von Windows "Harmony Keyboard" angezeigt und wird dann auch erfolgreich gekoppelt (laut Windows).
Leider zeigt mir die Harmony IOS App aber trotzdem nach einer Weile an:
Ihr WindowsPC ist nicht mit dem HUB gepairt. => Erneut Versuchen...
Windows ist gekoppelt und Harmnoy sagt das Gegenteil.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?