Seite 1 von 1

Harmony Ultimate Sonos Connect Line In klappt nicht

Verfasst: 6. Oktober 2018 20:07
von kiwinizer
Hallo,

ich habe eine Harmony Ultimate und ein Sonos Connect. Klappt soweit, allerdings kann ich den Line Eingang des Sonos über die Harmony nicht wählen. Es ist zwar die passende Funktion angezeigt, aber keine Reaktion.
In der Sonos App sind 2 Schritte nötig, um den Line Eingang zu wählen, das ist in der Harmony Programmierung auch nicht berücksichtigt.

Kennt Ihr das Problem?

VG,
Kiwi

Re: Harmony Ultimate Sonos Connect Line In klappt nicht

Verfasst: 6. Oktober 2018 20:28
von Wolfram
Hab keine Sonos, kann dir also nicht direkt weiterhelfen
aber vielleicht hilft die die Anleitung von Logitech sofern du sie noch nicht kennst
Harmony-Erfahrung mit Sonos

so wie ich das kurz überflogen habe über übernimmt die Harmony die Einstellungen der Sonos