Seite 1 von 1

Ihre fernbedienung wurde deaktiviert (HP1020)

Verfasst: 25. Dezember 2018 12:55
von Spatz40
Schöne Feiertage zusammen.

Heute wollte ich ein Gerät zu meiner Elite hinzufügen, da kam nach der Auswahl und dem drücken von OK die Meldung:"Ihre Fernbedienung wurde deaktiviert. Bitte Kundendienst kontaktieren (HP1020)." Es wurde auch kein Gerät hinzugefügt. Nach einem zweiten Start von MyHarmony konnte ich aber 2 ältere löschen und synchronisieren! Kennt das Problem jemand und hat eine Lösund ohne "Bitte Kundendienst kontaktieren"?
MfG
Spatz

Re: Ihre fernbedienung wurde deaktiviert (HP1020)

Verfasst: 25. Dezember 2018 13:18
von Wolfram
Nun wenn du keine Geräte mehr hinzufügen kannst, hilft nur der Kundendienst.
Eventuell hast du das Gerätelimit erreicht oder in kurzer Zeitspanne zu viele Änderungen Geräte hinzugefügt/wieder gelöscht oder ähnliches.

Möglich ist auch ein Serverfehler (Weihnachten) viele neue Harmonys werden gerade synchronisiert :wink:
Alexa ist derzeit auch taub bzw. versteht nix mehr :lol:

Re: Ihre fernbedienung wurde deaktiviert (HP1020)

Verfasst: 25. Dezember 2018 16:34
von Spatz40
Hm...ja! Mal Morgen sehen....