Ihre fernbedienung wurde deaktiviert (HP1020)
Verfasst: 25. Dezember 2018 12:55
Schöne Feiertage zusammen.
Heute wollte ich ein Gerät zu meiner Elite hinzufügen, da kam nach der Auswahl und dem drücken von OK die Meldung:"Ihre Fernbedienung wurde deaktiviert. Bitte Kundendienst kontaktieren (HP1020)." Es wurde auch kein Gerät hinzugefügt. Nach einem zweiten Start von MyHarmony konnte ich aber 2 ältere löschen und synchronisieren! Kennt das Problem jemand und hat eine Lösund ohne "Bitte Kundendienst kontaktieren"?
MfG
Spatz
Heute wollte ich ein Gerät zu meiner Elite hinzufügen, da kam nach der Auswahl und dem drücken von OK die Meldung:"Ihre Fernbedienung wurde deaktiviert. Bitte Kundendienst kontaktieren (HP1020)." Es wurde auch kein Gerät hinzugefügt. Nach einem zweiten Start von MyHarmony konnte ich aber 2 ältere löschen und synchronisieren! Kennt das Problem jemand und hat eine Lösund ohne "Bitte Kundendienst kontaktieren"?
MfG
Spatz