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Seit ca. 14 Tagen Probleme mit der Elite

Verfasst: 26. Dezember 2018 09:20
von Papke
Hallo
Allen erst einmal noch schöne Weihnachten.
Ich habe seit ca. 14 Tagen folgendes Problem, die Harmony Elite reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Tastendruck, hauptsächlich in Verbindung mit NVIDIA Shield TV, kann die NVIDIA SHIELD TV mit dem Geräte eigenen Controller während dieser Zeit weiterhin bedienen.
Dann habe ich auch Probleme bei der Programmierung der Harmony Elite über die PC Software, teilweise wird die Programmierung nicht übernommen oder komplett abgebrochen, es kommt häufig die Meldung das keine Verbindung zum HUB hergestellt werden kann.
Bis vor ca. 14 Tagen war das alles kein Problem, keiner leider Schwierigkeiten beim bedienen der angeschlossenen Geräte, keinerlei Probleme bei der Programmierung der Harmony Elite.
Habe auch die beiden zusätzlichen Infrarotempfänger in der Nähe der angeschlossenen Geräte platziert, aber auch das bringt keinerlei Abhilfe.
Habe auch schon einmal die Elite FB neu gestartet "Powertaste" für 15 - 20 Sek. gedrückt gehalten, zurückgesetzt Tastenkombi "Menü/Power" für 15 oder 20 Sek.gedrückt gehalten, auch den HUB bei gedrückter "Reset Taste" vom Strom getrennt und wieder angeschlossen.
Nichts bringt abbhilfe.

Re: Seit ca. 14 Tagen Probleme mit der Elite

Verfasst: 26. Dezember 2018 09:38
von Wolfram
Papke hat geschrieben: 26. Dezember 2018 09:20 Ich habe seit ca. 14 Tagen folgendes Problem
hast du denn vor 14 Tagen was geändert?
da Telekomkunde eventuell den Router gewechselt, z.B. auf den Smart 3

Re: Seit ca. 14 Tagen Probleme mit der Elite

Verfasst: 26. Dezember 2018 11:07
von Papke
Nein komplette Hardware ist geblieben, auch keinerlei Softwaremäßigen Änderungen vorgenommen.
Halt nur versucht die Reihenfolge der Aktionen zu ändern und seitdem treten die genannten Probleme auf.