Hue Szenen in Harmony nicht aktuell
Verfasst: 31. Dezember 2018 14:12
Moin,
Hab hier ein kleines Problem und zwar besitze ich den Hub und die 950 in Verbindung mit dem Hue System.
Alle Szenen und Geräte sind in der Harmony verfügbar, allerdings übernimmt die Harmony keine Änderungen die in der Hue App getätigt wurden.
Sprich:
Ich ändere eine Szene in der Hue App und in der Harmony App aktualisiere ich dann die Hue Bridge unter Geräte.
Danach hat sich leider nichts geändert. Die Szenen sind noch immer die alten.
Weiß jemand ne Lösung dafür? Hab auch schon die Bridge gelöscht, oder auch am PC aktualisiert aber da ändert sich nichts.
Hab hier ein kleines Problem und zwar besitze ich den Hub und die 950 in Verbindung mit dem Hue System.
Alle Szenen und Geräte sind in der Harmony verfügbar, allerdings übernimmt die Harmony keine Änderungen die in der Hue App getätigt wurden.
Sprich:
Ich ändere eine Szene in der Hue App und in der Harmony App aktualisiere ich dann die Hue Bridge unter Geräte.
Danach hat sich leider nichts geändert. Die Szenen sind noch immer die alten.
Weiß jemand ne Lösung dafür? Hab auch schon die Bridge gelöscht, oder auch am PC aktualisiert aber da ändert sich nichts.