Seite 1 von 1
Harmony Sync Elite / Hub hängt seit heute bei 98%
Verfasst: 5. Januar 2019 21:58
von pointe
Hallo,
seit heute hängt meine Synchronisation meiner Harmony Elite / Hub immer bei 98%.
Erst war das nur zeitweise, aber nun läuft keine Synchronisation mehr Fehlerfrei durch.
Wenn ich die Elite vom USB (MacBookPro) trenne läuft dann die Synchronisation bis zum ende durch.
Ergebnis ok, aber so sollte das doch nicht laufen

Software auf dem Mac ist auf dem aktuellen Stand.
Re: Harmony Sync Elite / Hub hängt seit heute bei 98%
Verfasst: 6. Januar 2019 05:28
von listener
Hallo!
Ok, wenn ich deinen Post richtig interpretiere, handelt es sich nur um einen Schönheitsfehler. Also die Änderungen werden auf deine Harmony übertragen, aber die Software quittiert nicht richtig. Hier können wir nicht weiterhelfen, melde das Ganze bitte an den Harmony-Support:
https://www.harmony-remote-forum.de/vie ... 58&t=11565
Re: Harmony Sync Elite / Hub hängt seit heute bei 98%
Verfasst: 6. Januar 2019 09:55
von Kat-CeDe
Hi,
hast Du auch mal einige Minuten gewartet. Bei meiner "vollsten" Elite gibt es bei 98% auch immer eine längere Pause bis sie dann auf 100% springt und fertig meldet.
Ralf
Re: Harmony Sync Elite / Hub hängt seit heute bei 98%
Verfasst: 6. Januar 2019 10:09
von pointe
Nach ca. 10 Minuten kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich die Elite vom USB trennen und neu verbinden soll.
Re: Harmony Sync Elite / Hub hängt seit heute bei 98%
Verfasst: 6. Januar 2019 13:14
von Kat-CeDe
Hi,
kann es sein das es aktuell Server-Probleme gibt? Ich habe heute gesehen das die Aktions-Icons bei meiner Elite nicht stimmen. Ist nur ein optischer Fehler aber ich "wollte mal eben kurz" neu syncen. Ich scheitere jetzt auch seit Stunden mit der Fehlermeldung Hub 3002. WLAN ist richtig konfiguriert und Hub steht 1m neben der 7590 und Fernbedienung 1m neben Hub. In der Fehlermeldung steht die Feststellung "Internet nicht erreichbar" was aber definitiv nicht stimmt.
Dumm mein zweitwichtigster Hub ist jetzt lahmgelegt:-(
Ralf
Re: Harmony Sync Elite / Hub hängt seit heute bei 98%
Verfasst: 6. Januar 2019 17:17
von pointe
Ich habe es vorhin geschafft indem ich ohne USB Kabel über WLAN synchronisiert habe.
Ich hatte schon gedacht, dass ich alles redeten muss.
Ich hatte den Hub aber auch einmal für ein paar Minuten stromlos gemacht.