Seite 1 von 1

Fehler HUB3002

Verfasst: 6. Januar 2019 16:27
von Kat-CeDe
Hi,
kennt den Fehler jemand? WiFi ist mit 150MBit/sec perfekt. Internet ist mit 100MBit/sec perfekt. Ich habe PiHole (DNS-Filter) deaktiviert. Ich habe Fernbedienung und Hub schon zweimal auf Factory Reset gebracht. Ich habe Router schon resettet. Ich habe Position, Kabel und USB-Port geändert.

Laut "ausführlicher" Fehlerbeschreibung ist das Internet nicht erreichbar was aber definitiv eine Falschaussage ist. In den letzten 2 Wochen habe ich meine 4 anderen Hub-Remotes aktualisiert und gleich auf 210 gebracht und imm ohne ein einziges Problem. Jetzt bei meiner zweit wichtigsten Harmony son Mist:-( Noch schlimmer ist das ich nur wegen eines optischen Mangels (Aktions-Icons stimmten fast alle nicht waren aber in der Konfiguration drin) aktualisieren wollte. Hätte ich heute mal meine Füße still gehalten ich Esel:-)

Ralf