Harmony Companion PS4 Spotify steuern

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
noaboa
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mai 2017 13:34
1. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Samsung HT E-4550
Heimkino 2: Sony KDL 43W755C
Heimkino 3: PS4
Heimkino 4: Philips Hue
1. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony Companion PS4 Spotify steuern

Beitrag von noaboa » 7. Januar 2019 14:45

Hallo zusammen

Seit längerem ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf der PlayStation 4 Spotify/PS Music öffne kann ich dies nicht steuern mit der Harmony Fernbedienung. Es scheint mir als wäre dies deaktivert oder Sony hat da etwas blockiert damit man mit dritthersteller Tastaturen/Fernbedienungen dies nicht steuern kann, da es nur in dieser App passiert. Ich kann auch auf der Fernbedienung wieder auf den Homescreen wechseln und navigieren.

Ist das auch bereits jemandem aufgefallen?
Gibst da eine Lösung?

Lieber Gruss

Noah
Samsung HT E-4550
Sony KDL 43W755C
PS4
Philips Hue