Seite 1 von 1

Harmony Elite und Unitymedia Harizon

Verfasst: 9. Januar 2019 09:36
von grauix
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe in meiner Horizon-Box Favoriten definiert und befinde mich auch bei der Horizon-Box im Favoritenmodus. Wenn ich nun in meiner Hamony Elite Favoriten verwende und über diese Favoriten hin und her schalte, wird aber der Favoritenmodus in meiner Horizon deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten in meiner Elite so zu konfigurieren, dass der Favoritenmodus der Horizon nicht deaktiviert wird?
Danke
grauix

Re: Harmony Elite und Unitymedia Harizon

Verfasst: 13. Januar 2019 10:42
von HuHaHAnZ
Dazu musst du die Kanäle der einzelnen Sender die du in den Favoriten hast anpassen auf der FB. Sonst stimmen die Kanäle nicht überein und die Horizon Box verlässt den Favoritenmodus.

Re: Harmony Elite und Unitymedia Harizon

Verfasst: 14. Januar 2019 12:40
von grauix
Hi,
Danke für die Antwort. Wie mache ich denn das?

Re: Harmony Elite und Unitymedia Harizon

Verfasst: 15. Januar 2019 12:14
von TheWolf
grauix hat geschrieben: 14. Januar 2019 12:40 Danke für die Antwort. Wie mache ich denn das?
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 2.05 Anleitung: Favoriten anlegen / ändern