ich habe einen Sony Beemer und einen LG OLED als Ausgabegeräte. Die Canton Soundbar ist nur beim LG TV in Verwendung. Wenn ich alle Aktionen die mit dem TV ausgegeben werden aktiviere schaltet die Canton perfekt ein. Wenn ich von einer Aktion komme mit dem Sony als Ausgabegerät, schaltet diese nicht ein. Erst die Verwendung der Hilfe Taste mit dessen beantworten der Fragen hilft das Problem zu lösen. Beim Wechsel der Aktion zum Beemer und dann wieder zurück zum TV gleiches Problem. Habe schon vieles Probiert, leider habe ich es nicht lösen können.
Bitte um eure Hilfe
Danke Markus
Canton Soundbar DM90.2 schaltet nicht ein
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 15
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Canton Soundbar DM90.2 schaltet nicht ein
Das "riecht" für mich nach zu geringer Geräte-Verzögerung der Canton Soundbar.fastzapper hat geschrieben: 10. Februar 2019 09:51 Wenn ich alle Aktionen die mit dem TV ausgegeben werden aktiviere schaltet die Canton perfekt ein. Wenn ich von einer Aktion komme mit dem Sony als Ausgabegerät, schaltet diese nicht ein. Erst die Verwendung der Hilfe Taste mit dessen beantworten der Fragen hilft das Problem zu lösen.

Alternativ schieb die Soundbar in der Einschalt-Reihenfogle mal an die erste Stelle.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Canton Soundbar DM90.2 schaltet nicht ein
@fastzapper
Hallo Markus,
gibt es eine Übersicht, welche Tasten auf der Harmony (One) den Tasten der Originalfernbedienung der DM90.2 entsprechen? Ich habe eine DM90.2 ohne die Original-FB und scheitere z.B. schon an der Freischaltung des Subwooferausgangs.
Vielen Dank.
Alexander
Hallo Markus,
gibt es eine Übersicht, welche Tasten auf der Harmony (One) den Tasten der Originalfernbedienung der DM90.2 entsprechen? Ich habe eine DM90.2 ohne die Original-FB und scheitere z.B. schon an der Freischaltung des Subwooferausgangs.
Vielen Dank.
Alexander