Hallo,
ich habe 2 Hubs komplett resetted und mit dem Alt+F9 Tool das "Unpair All" gemacht. Jetzt würde ich die Hubs gerne neu einrichten und werde in diesem Zuge aufgefordert, eine Fernbedienung zu pairen. Das mache ich dann auch, in dem ich Menu+Stumm gedrückt halte. Es kommt die Meldung "Pairing mit dem Hub wird validiert", kurz danach kommt jedoch immer der Fehler "Pairen Ihrer Harmony Home Control-Fernbedienung und Ihres Hubs ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut.".
Egal wie oft bzw. mit welcher FB und welchem Hub ich es versuche, es kommt immer diese Meldung. Siehe Screenshots.
Hat jemand eine Idee und warum das auf einmal auftritt? Wie kann ich das bitte lösen? Es können doch nicht beide FB/Hubs auf einmal gleichzeitig defekt sein.
FB Pairing immer fehlgeschlagen
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: FB Pairing immer fehlgeschlagen
... über Pairing-Taste gedrückt halten und dann das Netzteil verbinden?
Wenn "ja", haben beide dann auch die WLAN-Verbindung verloren.
Ich vermute, solange die nicht vohanden und aktiv ist, klappt auch das Pairing nicht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|