ich bin neu hier im Forum sowie auch ein Neuling für Harmony Fernbedienungen.
Ich wende mich hier ans Forum da ich seit einigen Tagen an einer Problematik sitze, in der ich nicht mehr weiterkomme und hier auf Antworten hoffe

Ich habe mir eine Harmony 950 zugelegt und bediene erstmal nur meinen Samsung TV (UE50J6250) sowie meinen Denon AVR X1300 und einen Telekom Receiver (Receiver 401). Die Bedienung im "Device-Mode" ist unproblematisch und funktioniert einwandfrei.
Das was nicht funktioniert ist der "Activities-Mode". Ich habe vorerst 2 Aktivität hinterlegt, zum einen "Fernsehen" und "Internet Radio", wenn ich auf die gewünschte Aktivität klicke, tut sich leider nichts. Wenn ich allerdings über die Einstellungen in das "Tutorial" gehe für Aktivitäten und dann eine der Aktion auswähle, funktioniert die hinterlegte Aktivität einwandfrei.
Die Gerätezeiten habe ich angepasst: Die Aktivität "Fernsehen" reiche ich nach, im Folgenden Posting.
Ich hoffe ich konnte mein Problem ganz gut darstellen und hoffe das man mir dabei helfen kann, sodass ich endlich auch freunde an meiner Fernbedienung haben kann
