Hallo Leute,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, also erkläre ich einfach mal mein Problem.
Ich hatte bis vor kurzen mein P20 pro mit der Harmoy Software problemlos in Betrieb.
Nun wurde das Display getauscht und dabei vom Hersteller auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Seither findet mein Handy den Hub nichtmehr, auch wenn das Handy ihn pingen kann. Alle anderen Androidgeräte mit der Harmony App finden den Hub aber...
Es funktioniert auch nicht wen man die IP manuell eingibt da kommt nur die Meldung, dass keine verbindung hergestellt werden konnte.Wi-fi+ ist ausgeschalten. 2,4 und 5Ghz wurden getestet.
DANKE im Vorraus
Verbindung Harmony Hub - Huawei P20 pro
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
- Registriert: 31. Mai 2019 22:44
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6268
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Verbindung Harmony Hub - Huawei P20 pro
Hi,
ich habe kein P20 hatte aber mal einen ähnlichen Fall. Ich konnte per Tablet ein Gerät nicht ansprechen. Schuld war das die IP-Adressen des Tablets und des anderen Gerätes nicht stimmten. Mein Tablet hatte die selbe IP des anderen Gerätes bekommen.
Ralf
ich habe kein P20 hatte aber mal einen ähnlichen Fall. Ich konnte per Tablet ein Gerät nicht ansprechen. Schuld war das die IP-Adressen des Tablets und des anderen Gerätes nicht stimmten. Mein Tablet hatte die selbe IP des anderen Gerätes bekommen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 3
- Registriert: 31. Mai 2019 22:44
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
-
Themenersteller - Beiträge: 3
- Registriert: 31. Mai 2019 22:44
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Re: Verbindung Harmony Hub - Huawei P20 pro
Also...
letzten Sonntag hab ich mal spaßeshalber die Harmony App geöffnet... und zack da war der Hub plötzlich zu finden...
es gab kein Update am System und auch nicht an der App.
Also Problem ist nichtmehr vorhanden aber eine Echte Lösung kann ich leider nicht bennen.
letzten Sonntag hab ich mal spaßeshalber die Harmony App geöffnet... und zack da war der Hub plötzlich zu finden...
es gab kein Update am System und auch nicht an der App.
Also Problem ist nichtmehr vorhanden aber eine Echte Lösung kann ich leider nicht bennen.