Problem mit Osram smart+

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
GeiseJoe
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juni 2019 17:02
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App

Problem mit Osram smart+

Beitrag von GeiseJoe » 14. Juni 2019 14:03

Hallo
ich bin neu hier, weil ich kurz vor dem Verzweifeln bin. Wegen Sky Q musste ich mir eine neue Logitech Elite zulegen. Fernsehen, Surround-System,
Sky-Receiver lässt sich problemlos in Aktionen steuern, aber die Lampensteuerung über die Osram-Bridge macht nur Ärger.
Um die Osram-Bridge ansteuern zu können hab ich mir den Hub-Extender besorgt. Die Lampen werden in der App erkannt, ich kann sie einzeln schalten
auch mehrfach ohne Probleme, aber wenn ich sie in einer Aktion verknüpfe kann ich sie ein- manchmal zweimal schalten und dann hängen sich einige Lampen auf, sodaß sie für die Elite nicht mehr erreichbar sind. Ich habe versucht die Verzögerung zwischen die Lampenbefehle einzubauen weil ich denke das sich die Bridge oder der Extender verschluckt, aber bei der Haussteuerung ist das nicht möglich.
Wer kann mir da helfen?