Seite 1 von 1

Harmony App

Verfasst: 18. Juli 2019 21:41
von Stormday
Hallo,

keine Ahnung ob ich hier mit mein Problem richtig bin, aber folgendes bei mein Tablet mit Harmony App kann ich nicht nachvollziehen warum wenn ich die App öffne und auf die 3 Striche klicke und dann auf Synchronisieren klicke gibt es noch kurzer Zeit eine Fehlermeldung - Fehler beim Herunterladen der Software - versuchen Sie es Später :shock:

Dann wenn ich auf - Geräte und Aktionen hinzufügen und bearbeiten klicke, bleibt der Download bei 26% stehen und der grüne Balken bewegt sich nur noch ca. 1 mm vor und zurück :shock:

Hat jemand auch das Problem, da ich so keine Updates bekomme.

LG Stormday

Re: Harmony App

Verfasst: 19. Juli 2019 08:59
von Neuroplant
Hallo,

versuch einfach mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
(auf Android reicht es auch Daten und Cache der App zu löschen)

Gruß
Neuroplant