Heute gab es ein Update für die iOS Harmony App,
Grund Anpassungen für die neue Harmony Pro 2400
leider wie die alte Pro wohl nur für Händler die die Installation für Kunden ausführen
Harmony Pro 2400
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Harmony Experte
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|
Alexa: Echo + Show 5
|
Klima: 1.Trisa, 2.Koenik, 3.Cassava
|
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
|
NAS: Synology DiskStation DS218+
|
Google Nest Hub
|
Licht: Philips Hue + Hue Play Sync Box
|
Logitech Pop Home-Schalter
|
Telekom Smart Speaker
|
Play Station 4 Pro
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
und vermutlich nicht nach Europa kommen. In Amerika scheint so ein Installationsservice (Best Buy Geek Squad z.B.) sehr weit verbreitet zu sein und bei uns kaum bzw. nicht für solch preiswerte Sachen.
Die 2400pro find ich auch nicht sonderlich interessant und haut mich nicht ansatzweise vom Hocker. 6 statt 2 Anschlüsse für Geräte oder Mini-Blaster hätten sie besser durch Funk-Blaster a al 900 ersetzt. Externe WiFi-Antenne ist ganz nett aber können sie damit auch 5GHz ziemlich sicher nicht. Besser wäre es die eigene RF-Reichweite zu erhöhhen. Für WiFi gibt es Repeater für ihr eigenes Protokoll nicht.
Mir wäre lieber die würden die Features von MyHarmony erweitern oder verfeinern.
Ralf
und vermutlich nicht nach Europa kommen. In Amerika scheint so ein Installationsservice (Best Buy Geek Squad z.B.) sehr weit verbreitet zu sein und bei uns kaum bzw. nicht für solch preiswerte Sachen.
Die 2400pro find ich auch nicht sonderlich interessant und haut mich nicht ansatzweise vom Hocker. 6 statt 2 Anschlüsse für Geräte oder Mini-Blaster hätten sie besser durch Funk-Blaster a al 900 ersetzt. Externe WiFi-Antenne ist ganz nett aber können sie damit auch 5GHz ziemlich sicher nicht. Besser wäre es die eigene RF-Reichweite zu erhöhhen. Für WiFi gibt es Repeater für ihr eigenes Protokoll nicht.
Mir wäre lieber die würden die Features von MyHarmony erweitern oder verfeinern.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Harmony Experte
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
Nun ja, die 3.5mm IR Buchsen sind sicher besser einsetzbar als die kleinen 2,5mm wo man noch extra Adapter benötigt, da ja fast alles auf 3,5mm basiert.
Den LAN-Port sowie die erweiterten Favoriten finde ich jetzt auch nicht verkehrt.
Also wenn es die Pro 2400 hier gäbe, würde ich sie einer Elite vorziehen
Den LAN-Port sowie die erweiterten Favoriten finde ich jetzt auch nicht verkehrt.
Also wenn es die Pro 2400 hier gäbe, würde ich sie einer Elite vorziehen
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|
Alexa: Echo + Show 5
|
Klima: 1.Trisa, 2.Koenik, 3.Cassava
|
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
|
NAS: Synology DiskStation DS218+
|
Google Nest Hub
|
Licht: Philips Hue + Hue Play Sync Box
|
Logitech Pop Home-Schalter
|
Telekom Smart Speaker
|
Play Station 4 Pro
|
-
- Smarthome Experte
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Pro 2400
Also ich persönlich könne auf die vielen IR Anschlüsse verzichten, die meisten modernen Geräte lassen sich so oder so über das Netzwerk steuern und nicht nur per IR. Viel wichtiger wäre mal eine Netzwerksteuerung von Geräten mit der Harmony, damit man das auch als "Pro" verkaufen kann, oder eben eine bessere Anbindung an Hausautomationsssysteme um im "Pro" Segment gegen das was es in der USA so an Konkurrenz gibt auch mithalten zu können.
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|