Hue Sync Box mit Harmony steuern

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
ErnstM05
Beiträge: 6
Registriert: 27. August 2013 23:54
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: Panasonic TX48AXW634
Heimkino 2: Sky Q Festplattenreceiver
Heimkino 3: Samsung Soundbar
Heimkino 4: Bose Soundtouch 2 Series lll
Heimkino 5: Amazon Fire TV
Heimkino 6: LG BlueRay Player
Heimkino 7: ChromeCast
Wohnort: Bielefeld
Wohnort: Bielefeld
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Software: PC-Software 7.7.0

Hue Sync Box mit Harmony steuern

Beitrag von ErnstM05 » 12. Oktober 2019 13:52

Moin,
ich wollte mal wissen, ob schon irgendwer hier im Forum eine Hue Sync Box hat...? Manch einer bekommt ja schonmal etwas als Tester vorab.
Interessieren würde mich, ob der Wechsel vom FireTV zum Sat-Reciever funktioniert, also, ob der Switch den richtigen HDMI Eingang umstellt..? Ich hatte in einem Test gelesen, dass dies bei der Apple Box wohl nicht funzt... Weil die ja wie der FireTV beim Beenden der Aktion nicht ausgeschaltet wird.
Eventuell weiß ja jemand schon etwas darüber, ansonsten werde ich mir wohl Dienstag die Box holen und selber testen. Notfalls müsste man den FireTV erst ausschalten (Menü gedrückt halten und in Ruhemodus versetzen), dann die Aktion wechseln.
Zur Erklärung: wechselt die Box nicht auf den passenden HDMI Eingang, wird ja nicht das richtige Signal genutzt, um die Farben zu erzeugen...
MfG aus Ostwestfalen

Alex
Panasonic TX48AXW634
Sky Q Festplattenreceiver
Samsung Soundbar
Bose Soundtouch 2 Series lll
Amazon Fire TV
LG BlueRay Player
ChromeCast