Hub aus Konto entfernen / umbenennen
Verfasst: 14. Oktober 2019 12:38
Hi,
ich habe einen neuen Hub, den ich initial ins falsche WLAN gepackt habe. Logitech schreibt, um den Hub in ein anderes WLAN zu packen, müsse man ihn resetten, neu einrichten, und dann ins richtige WLAN packen. Gesagt, getan. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass der "alte" Hub immer noch in meinem Account existiert. Der neue Hub wird teilweise als "Hamony Hub 2" referenziert, und bei der Auswahl des Hubs bei der Aktivierung des Alexa-Skills habe ich die Wahl zwischen 2 Hubs - einem mit 0 Geräten, und einem mit 6 Geräten.
Daher meine Frage: Wie entferne ich die Spuren des alten Hubs aus meinem Account? Das Webfrontend gibt es ja nicht mehr, und die Desktop-Software ist der Meinung, die Fernbedienung wieder von 0 auf anlernen zu müssen, bevor ich in irgendwelche Einstellungen komme.
Wo wir dann auch gleich bei Alexa sind - aber das ist ein anderes Problem, dafür mache ich einen anderen Thread auf.
ich habe einen neuen Hub, den ich initial ins falsche WLAN gepackt habe. Logitech schreibt, um den Hub in ein anderes WLAN zu packen, müsse man ihn resetten, neu einrichten, und dann ins richtige WLAN packen. Gesagt, getan. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass der "alte" Hub immer noch in meinem Account existiert. Der neue Hub wird teilweise als "Hamony Hub 2" referenziert, und bei der Auswahl des Hubs bei der Aktivierung des Alexa-Skills habe ich die Wahl zwischen 2 Hubs - einem mit 0 Geräten, und einem mit 6 Geräten.
Daher meine Frage: Wie entferne ich die Spuren des alten Hubs aus meinem Account? Das Webfrontend gibt es ja nicht mehr, und die Desktop-Software ist der Meinung, die Fernbedienung wieder von 0 auf anlernen zu müssen, bevor ich in irgendwelche Einstellungen komme.
Wo wir dann auch gleich bei Alexa sind - aber das ist ein anderes Problem, dafür mache ich einen anderen Thread auf.