Harmony 950 synchronisiert nicht mehr
Verfasst: 6. Dezember 2019 09:06
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen habe ich in MyHarmony meinen neuen AV-Receiver eingebunden und wollte darauf meine 950 synchronisieren - das erste Mal wieder nach einem guten Jahr. Dabei hat MyHarmony auch ein Software-Update durchgeführt, dieses ist jedoch irgendwann abgebrochen, weil die Verbindung zur Harmony verloren gegangen ist. Seitdem funktioniert die Synchronisierung nicht mehr, die Software erkennt zwar, dass die Harmony angeschlossen ist, bleibt aber beim ersten Schritt (Herunterladen der Einstellungen) hängen.
Ich habe bereits alles ausprobiert, was ich so im Forum gefunden habe:
- Harmony neu gestartet
- Harmony zurückgesetzt
- Test mit anderem Rechner
- neues MyHarmony-Konto angelegt
aber alles ohne Erfolg. Beim neuen Konto scheitert schon die Erkennung der Harmony, bevor ich irgendetwas tun kann (z.B. ein neues Gerät anlegen).
Ist da noch irgendwas zu retten? Die Harmony habe ich jetzt schon seit über 5 Jahren, so dass der Support natürlich schon lange abgelaufen ist.
Gruß
dbrepairman
vor einigen Tagen habe ich in MyHarmony meinen neuen AV-Receiver eingebunden und wollte darauf meine 950 synchronisieren - das erste Mal wieder nach einem guten Jahr. Dabei hat MyHarmony auch ein Software-Update durchgeführt, dieses ist jedoch irgendwann abgebrochen, weil die Verbindung zur Harmony verloren gegangen ist. Seitdem funktioniert die Synchronisierung nicht mehr, die Software erkennt zwar, dass die Harmony angeschlossen ist, bleibt aber beim ersten Schritt (Herunterladen der Einstellungen) hängen.
Ich habe bereits alles ausprobiert, was ich so im Forum gefunden habe:
- Harmony neu gestartet
- Harmony zurückgesetzt
- Test mit anderem Rechner
- neues MyHarmony-Konto angelegt
aber alles ohne Erfolg. Beim neuen Konto scheitert schon die Erkennung der Harmony, bevor ich irgendetwas tun kann (z.B. ein neues Gerät anlegen).
Ist da noch irgendwas zu retten? Die Harmony habe ich jetzt schon seit über 5 Jahren, so dass der Support natürlich schon lange abgelaufen ist.
Gruß
dbrepairman