Hallo Leute,
ich habe die Harmony 895 und bin auch bestens zufrieden. Habe nur ein kleines Problem mit der Dreamboxansteuerung.
Dreambox DM-7000S
Ich muss eine Taste meisst öfter drücken, bevor die Dreambox reagiert und wenn se dann reagiert, dann meisst zu heftig, so das z.B. zu schnell durchs Menü gescrollt wird und man nicht den Eintrag trifft, den man möchte.
Ich habe die Gerätevertögerung und die Umschaltverzögerung bei der Harmony auf Null und den Wert, den ich bei Problembehebung-"Verringern Sie den Wert, wenn das Gerät zu viele Befehle empfängt."
steht schon auf 1.
Habt Ihr ähnliche Probleme oder habt ihr sie vielelicht schon behoben?!?
Gruß
Solouge
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Solouge
Dreambox 7000-S Verzögerung optimieren
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Dreambox 7000-S Verzögerung optimieren
-------------------------------------------------
Geräte: Harmony 895, Yamaha RX-V540, DVD Denon DVD-700, Dreambox DM-7000S, TV Loewe Aventos
Geräte: Harmony 895, Yamaha RX-V540, DVD Denon DVD-700, Dreambox DM-7000S, TV Loewe Aventos
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Dreambox 7000-S Verzögerung optimieren
Das könnte schon die Ursache sein. Du sagst der Harmony quasie, dass Deine Dreambox 0msec zum Verarbeiten der Befehle braucht. Das erscheint mir sehr kurz. Setz die Werte mal in 100msec-Schritten wieder rauf und schau, was passiert.solouge hat geschrieben: Ich habe die Gerätevertögerung und die Umschaltverzögerung bei der Harmony auf Null ...
Ggf. würde ich sogar wieder auf die Default-Werte gehen und von da aus langsam reduzieren (wieder in 100msec-Schritten).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hallo bin neu hier und zufällig auf diesen Thread gestoßen! Habe das gleiche Problem mit meiner Dreambox und echt am verzweifeln. So langsam vergeht mir die Lust an der 555 und der Dreambox. Leider funktioniert der Link von tissa nicht mehr
Hat jemand einen Link dazu, oder evtl. direkt den Lösungsvorschlag?
Wäre sehr nett.. schönen Tag noch

Wäre sehr nett.. schönen Tag noch
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
Tastenverzögerung und Sendewiederholung heruntersetzen. Siehe in der FAQ: http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... .php?t=264
Tastenverzögerung und Sendewiederholung heruntersetzen. Siehe in der FAQ: http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... .php?t=264
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder