Seite 1 von 1

Harmony Ultimate - Sync steckt bei 58%

Verfasst: 12. Februar 2020 22:35
von zombojohn
Hi,

ich habe gesehen, dass das Problem oft via USB auftritt, bei mir via Funk.

Setup: Harmony Ultimate (nicht One) + Hub

Der Hub hängt im Netz, neueste Firmware ist eingespielt.

Nach der initialen Einrichtung des Hubs via App sollten die Einstellungen auf die Remote Control gesynct werden. Der Prozess bleibt bei 58% hängen.
Nach Reset von Remote Control und Hub fängt der Prozess erneut an und bleibt wieder bei 58% hängen.

Wenn ich die Remote Control via USB an den Rechner anhänge, wird sie von Windows erkannt, die Desktop App verweist mich aber an die Einrichtung via Hub.

Ich stecke in einer Endlosschleife. Wie komme ich hier raus? Mehr als alle Komponenten zu resetten fällt mir nicht ein. Habt ihr eine Idee?

Danke im Voraus.

Re: Harmony Ultimate - Sync steckt bei 58%

Verfasst: 13. Februar 2020 08:24
von Kat-CeDe
Hi,
MyHarmony verweist zwar manchmal auf die mobile App aber ich habe dann immer noch die Möglichkeit "Windows trotzdem benutzen". Gab es die bei dir nicht? Konfiguration nur durch mobile App gibt es nur wenn ein Hub vom Smart-Keyboard vorhanden ist.

Ralf