Seite 1 von 1

Harmony Remote Software für H1100 - Wie lösche ich einen Account?

Verfasst: 16. März 2020 19:26
von Horst2012
Hallo,
mein LCD der H1100 ist defekt, also habe ich mir eine Elite gekauft.
Da ich 3 Accounts zum Testen und Sichern der Konfigurationen, seit 2012 eingerichtet habe, kann ich die Konfiguration nicht übernehmen.
Der Support sagt, ich solle die übrigen 2 Accounts in der Remote Software löschen, dann sollte es klappen.
Ich finde aber keine Möglichkeit zum Löschen.

Wer weiß, wie man einen Account löscht?

Vielen Dank
Horst

Re: Harmony Remote Software für H1100 - Wie lösche ich einen Account?

Verfasst: 17. März 2020 13:14
von TheWolf
Horst2012 hat geschrieben: 16. März 2020 19:26 Da ich 3 Accounts zum Testen und Sichern der Konfigurationen, seit 2012 eingerichtet habe, kann ich die Konfiguration nicht übernehmen.
Jedes der drei Accounts hat doch einen eindeutigen Namen und darüber muss der Import der Konfiguration auch möglich sein.
Ich selbst habe (auch) drei Accounts und kann beim Import über den eindeutigen Namen auf jeden der drei Accounts zugreifen.

Re: Harmony Remote Software für H1100 - Wie lösche ich einen Account?

Verfasst: 17. März 2020 16:41
von Horst2012
Ja, des Rätsels Lösung ist im Feld "E-Mail Adresse" beim übernehmen die Login ID des richtigen Accounts einzugeben.