Harmony Remote Software für H1100 - Wie lösche ich einen Account?
Verfasst: 16. März 2020 19:26
Hallo,
mein LCD der H1100 ist defekt, also habe ich mir eine Elite gekauft.
Da ich 3 Accounts zum Testen und Sichern der Konfigurationen, seit 2012 eingerichtet habe, kann ich die Konfiguration nicht übernehmen.
Der Support sagt, ich solle die übrigen 2 Accounts in der Remote Software löschen, dann sollte es klappen.
Ich finde aber keine Möglichkeit zum Löschen.
Wer weiß, wie man einen Account löscht?
Vielen Dank
Horst
mein LCD der H1100 ist defekt, also habe ich mir eine Elite gekauft.
Da ich 3 Accounts zum Testen und Sichern der Konfigurationen, seit 2012 eingerichtet habe, kann ich die Konfiguration nicht übernehmen.
Der Support sagt, ich solle die übrigen 2 Accounts in der Remote Software löschen, dann sollte es klappen.
Ich finde aber keine Möglichkeit zum Löschen.
Wer weiß, wie man einen Account löscht?
Vielen Dank
Horst