Hallo alle zusammen,
seit heute morgen reagieren die Tasten auf der Harmony Elite nicht mehr.
Die Befehle im Display der Fernbedienung und die beiden "Touch"-Tasten Activities und Devices funktionieren ohne Probleme.
Habe die Fernbedienung auch schon neu gestartet. Wenn alle Tasten nicht reagieren, dann denke ich mal, das man jetzt nicht davon ausgehen kann, dass die Tasten alle defekt sind.
Verbunden mit dem Hub ist die Fernbedienung auch - ich kann ja wie gesagt Befehle über das Display ausführen.
Hat jemand eine Erklärung oder einen Tipp?
Grüße
Tobias
[Harmony Elite] Keine Taste reagiert mehr
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 14. Juni 2016 19:01
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
[Harmony Elite] Keine Taste reagiert mehr
TV: Samsung UE43MU6179
|
BlueRay: Samsung BD-D5500
|
Receiver: Telekom Media Receiver 401
|
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 25. März 2020 10:51
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 6503. Harmony: 515Software: MyHarmony
Re: [Harmony Elite] Keine Taste reagiert mehr
Hi,
ich bin hier kein Fachmann, aber ich hatte das auch schon.
Bei mir half es den Hub neu mit dem WLAN zu verbinden.
Merkwürdig finde ich, dass Befehle über das Display gehen
Tschau
Markus G.
ich bin hier kein Fachmann, aber ich hatte das auch schon.
Bei mir half es den Hub neu mit dem WLAN zu verbinden.
Merkwürdig finde ich, dass Befehle über das Display gehen
Tschau
Markus G.
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 14. Juni 2016 19:01
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: [Harmony Elite] Keine Taste reagiert mehr
Danke Dir für die rasche Antwort... werde es so ausprobieren und dann berichten
TV: Samsung UE43MU6179
|
BlueRay: Samsung BD-D5500
|
Receiver: Telekom Media Receiver 401
|
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 14. Juni 2016 19:01
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: [Harmony Elite] Keine Taste reagiert mehr
Hi Markus,
habe nun die Fernbedienung und Hub komplett neu eingerichtet und verbunden... das Problem besteht aber weiterhin.
Grüße
Tobias
habe nun die Fernbedienung und Hub komplett neu eingerichtet und verbunden... das Problem besteht aber weiterhin.
Grüße
Tobias
TV: Samsung UE43MU6179
|
BlueRay: Samsung BD-D5500
|
Receiver: Telekom Media Receiver 401
|
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 25. März 2020 10:51
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 6503. Harmony: 515Software: MyHarmony
Re: [Harmony Elite] Keine Taste reagiert mehr
Du könntest noch probieren den Akku zu entfernen. Vielleicht hat sich die Harmony extrem verschluckt. Anleitung gibt's im Internet.
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 14. Juni 2016 19:01
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: [Harmony Elite] Keine Taste reagiert mehr
Über den Akku wollte ich gerade schreiben:
Mir ist aufgefallen gerade eben, dass der Akku - obwohl die Fernbedienung die ganze Nacht auf der Ladestation stand - sich nach ein paar Minuten komplett "entleert" hat...
Das wird dann wahrscheinlich was mit meinem Problem zu tun haben, oder?
Aber erstmal danke für den Tipp - werde ich ausprobieren und berichten.
Viele Grüße
Tobias
TV: Samsung UE43MU6179
|
BlueRay: Samsung BD-D5500
|
Receiver: Telekom Media Receiver 401
|
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 14. Juni 2016 19:01
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: [Harmony Elite] Keine Taste reagiert mehr
Super, danke Dir.... hat geklappt... Nachdem ich den Akku entfernt und wieder angeschlossen habe, lädt sich dieser zum Ersten wieder auf und die Tasten funktionieren wieder...
Viele Grüße
Tobias
TV: Samsung UE43MU6179
|
BlueRay: Samsung BD-D5500
|
Receiver: Telekom Media Receiver 401
|