Inhalt kann nicht angezeigt werden
Verfasst: 31. März 2020 11:23
Hallo,
habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich seit einigen Tagen ein Problem habe:
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Nutzer einer Harmony One, die ich bis heute mit der Remote Software v7.7.0 verwalte. Vor einigen Wochen habe ich einen neuen Receiver in meine Anlage integriert, auch das hat einwandfrei funktioniert.
Aber seit einigen Tagen - ich wollte nur eine kleine Konfigurationsänderung machen - erhalte ich am laufenden Band die Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden". Mal schon beim Starten der Software, mal mittendrin. Wenn ich dann 2-3mal auf "Weiter" klicke, lande ich wieder auf der Anmeldeseite. Dann kann ich ein paarmal was verändern, bis das Spiel von vorne losgeht.
Wenn ich auf den Support-Button klicke, öffnet sich ein neues Fenster, und - richtig geraten! - darin die Meldung: Inhalt kann nicht angezeigt werden!
Manchmal komme ich, mit mehrmaligen Neuanmeldungen dazwischen, so weit, dass ich meine Fernbedienung synchronisieren kann. Auch das muss ich üblicherweise 2 bis 3mal starten, bis es schließlich zu 99% durchläuft. Dann sind aber alle Änderungen auf die FB übertragen und sie funktioniert einwandfrei.
Die Software habe ich schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Gleich bei der ersten Anmeldung danach kam wieder der Fehler.
Was kann ich tun?
MfG
Gerhard
habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich seit einigen Tagen ein Problem habe:
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Nutzer einer Harmony One, die ich bis heute mit der Remote Software v7.7.0 verwalte. Vor einigen Wochen habe ich einen neuen Receiver in meine Anlage integriert, auch das hat einwandfrei funktioniert.
Aber seit einigen Tagen - ich wollte nur eine kleine Konfigurationsänderung machen - erhalte ich am laufenden Band die Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden". Mal schon beim Starten der Software, mal mittendrin. Wenn ich dann 2-3mal auf "Weiter" klicke, lande ich wieder auf der Anmeldeseite. Dann kann ich ein paarmal was verändern, bis das Spiel von vorne losgeht.
Wenn ich auf den Support-Button klicke, öffnet sich ein neues Fenster, und - richtig geraten! - darin die Meldung: Inhalt kann nicht angezeigt werden!
Manchmal komme ich, mit mehrmaligen Neuanmeldungen dazwischen, so weit, dass ich meine Fernbedienung synchronisieren kann. Auch das muss ich üblicherweise 2 bis 3mal starten, bis es schließlich zu 99% durchläuft. Dann sind aber alle Änderungen auf die FB übertragen und sie funktioniert einwandfrei.
Die Software habe ich schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Gleich bei der ersten Anmeldung danach kam wieder der Fehler.
Was kann ich tun?
MfG
Gerhard