Seite 1 von 1

Elite zeigt „keine bevorzugten Kanäle“

Verfasst: 1. Mai 2020 22:12
von icritter
Hallo,

Ich habe in der Harmony App unter einrichten Favoriten für die Aktion „Fernsehen“ angelegt. Sehe diese auch in der App. In der Fernbedienung steht aber, „keine bevorzugten Kanäle“.

Was mache ich falsch? Habe die Favoriten nochmals zurückgesetzt. Bringt alles nichts...

Als ich die Favoriten noch nicht angelegt hatte, war auch die Option auf der Fernbedienung nicht. Nach dem anlegen kam halt die Meldung wie oben...

Re: Elite zeigt „keine bevorzugten Kanäle“

Verfasst: 1. Mai 2020 23:12
von icritter
OK habs jetzt selbst herausgefunden, obwohl es nirgends stand.
Habe nochmals die Favoriten zurückgesetzt und in der App auf Synchronisation geklickt.

Das manuelle klicken auf Synchronisation hat die Lösung gebracht, obwohl auf der Elite stand, dass er synchronisiert hat.

Muss man nicht verstehen...