Hallo Leute,
also ich habe alles ausprobiert, 950 mit Ladeschale, direkt via USB mit Netzteil an der Steckdose, am Notebook, immer das gleiche Problem, es wird angezeigt, dass aufgeladen wird, aber selbst nach 12 Stunden Ladezeit habe ich in der Akkuanzeige links einen kleinen orangenen blinkenden Balken.
Wenn ich die 950 dann nutze, geht sie nach ca. 24 Stunden ( davon 5-6 Stunden Nutzung und der Rest Standby ) nach einer kurzen Meldung " Akku schwach " einfach aus.
Ich habe schon mit dem Logitech Support gesprochen, mehrere E-Mails hin und her geschrieben, nach Anleitung dieser Mitarbeiter getestet und heute bekomme ich eine neue E-Mail ich soll verschieden Tests durchführen, die ich aber alle schon gemacht hatte !!
Dann soll ich einen Firmwareupdate machen und dazu auf folgende Seite gehen:
https://setup.myharmony.com/remoterecov ... ltRRT.html
Wenn ich dort dann auf 950 Firmware Update gehe, kommt immer das gleiche Fenster wo steht ich soll Microsoft Silverlight installieren. Dieser ist aber bereits installiert und wenn ich dem Link von der Logitechseite folge, das Plugin herunterlade und installieren will, bekomme ich die Meldung es ist bereist eine neuere Version installiert !!
Hab das ganze mit Firefox und Microsoft Edge probiert !!
EDIT 11.55 Uhr: Habs jetzt mit dem alten IE 11 probiert, da kommt dann zwar dann folgende Meldung, siehe screenshot, aber das Feld install ist ausgegraut und ohne Funktion ( 950 ist natürlich am Notebook angeschlossen ).
Ich weiß nicht was mit Logitech los, aber so etwas hatte ich noch nie, so ein Theater und keine Lösung !!
Ich hatte bereits die 650, 885 und 900er von Logitech, mal abgesehen von einem Akkutausch keine Probleme, aber das hier ist für meine Begeriffe eine Frechheit. Hätte ich nur nicht auf den Logitech Mitarbeiter gehört und die 950 gleich wieder zurückgeschickt, aber dieser Typ sagte zu mir, das würde direkt über Logitech geregelt !!
Gruß
apovis2105