Harmony Elite verliert Kopplung zu Nvidia Shield

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Dani09
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mai 2020 21:27
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: Nvidia Shield Tv Pro
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App

Harmony Elite verliert Kopplung zu Nvidia Shield

Beitrag von Dani09 »

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit entkoppelt sich meine Logitech Harmony Elite mit meiner Nvidia Shield, sobald der Akku sich dem Ende neigt und die Fernbedienung ausgeht.
Dann bekomme ich es nicht mehr hin, sie neu zu koppeln, sondern ich muss immer die shield löschen und die Kopplung komplett von neu starten.
Kennt jemand von euch hierfür eine Lösung bzw. hat das gleiche Problem?

Liebe Grüße
Nvidia Shield Tv Pro

Themenersteller
Dani09
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mai 2020 21:27
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: Nvidia Shield Tv Pro
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App

Re: Harmony Elite verliert Kopplung zu Nvidia Shield

Beitrag von Dani09 »

Up
Nvidia Shield Tv Pro
Antworten