Ich habe einen Projektorlift der über ein Intertechno-Funkmodul (Rolloschalter) hoch bzw. herunter gefahren wird. Angesteuert wurde das bis dato mit einer dazugehörigen Fernbedienung. Seit heute habe ich ein Light-Manager-Pro dafür im Einsatz - dieser soll mit in die Aktion der Harmony eingebunden werden. Das Gerät wurde von der FB auch richtig erkannt -ich habe nur das Problem mit der Reihenfolge in der Aktion. Logitech ist scheinbar der Meinung: Wir schalten erst einmal alle Geräte ein - und dann werden entsprechende Befehle gesendet. Macht im großen und ganzen ja auch Sinn - nur in meinem Fall nicht: Schließlich muss mein Lift ja erst einmal aus der Decke fahren bevor ich den Projektor, der sich darauf befindet eingeschaltet werden kann. Und hier ist auch schon mein Problem. Es werden alle Geräte eingaschaltet: Projektor - AV-Receiver -Leinwand wird herunter gefahren - BlueRay-Player gestartet. Danach werden die Quellen bzw. Ziele ausgewählt und zum Schluss dem Light manager gesagt das nun der Lift herunter gefahren werden kann. Beim auschalten ist das ganze Spiel andersherum - da wird zuerst der Lift in die Decke gefahren und danach der Beamer ausgeschaltet!!!

....und ich kann diese Reihenfolge nicht ändern da da Programm meine Reihenfolge nicht anihmmt. Habt ihr eine Idee wie ich das ändern könnte???
Viele Grüße