Seite 1 von 1

Harmony 950 unpairen

Verfasst: 15. Juni 2020 21:51
von Pebowski
Hallo!

Ich habe eine 950 - dann habe ich mir eine Companionn mit Hub gekauft und auch die 950 mit den Hub gepairt, habe in der App also setzt 2 Fernbedienungen. Jetzt reicht mir aber die Companion vollkommen aus und ich würde die 950 gerne verkaufen.
Ich habe ein Reset (Menu + Off) gemacht und sie mit der Harmony Desktop App am Mac aus meinem Konto gelöscht.
Allerdings ist sie immer noch mit dem Hub gepairt und ich finde keine Möglichkeit, die Pairung aufzuheben.
Hat jemand einen Rat für mich?

Danke und liebe Grüße,
Peter

Re: Harmony 950 unpairen

Verfasst: 16. Juni 2020 08:46
von Kat-CeDe
Hi,
direkt nach dem Start der Desktop App unter
Windows – Alt + F9 drücken
OSX Fn + Option + F9 oder Option + F9 drücken
dann sollte sich ein Menü öffnen indem auch Optionen zum Unpair drin sind.

Ralf

Re: Harmony 950 unpairen

Verfasst: 16. Juni 2020 09:01
von Pebowski
Hallo Ralf!

Da bekomme ich leider nur einen Piep. Kann das sein, dass das mit der neuen Desktop App nicht mehr geht?


LG, Peter
2020-06-16 at 08.57.jpeg
2020-06-16 at 08.57.jpeg (35.48 KiB) 2023 mal betrachtet

Re: Harmony 950 unpairen

Verfasst: 16. Juni 2020 11:16
von TheWolf
Pebowski hat geschrieben: 15. Juni 2020 21:51 Allerdings ist sie immer noch mit dem Hub gepairt und ich finde keine Möglichkeit, die Pairung aufzuheben.
Das Unpairen greift nur auf die Hardware, nicht in's Konto.
D.h. wenn das Unpairen geklappt hat -siehe Stefan's Anttwort- , siehst Du es trotzdem nicht im Konto.

Re: Harmony 950 unpairen

Verfasst: 16. Juni 2020 11:26
von Pebowski
Leider komme ich mit der Tastenkombination mit dieser App und auf dem Mac nicht zum Unpairen. Es macht nur einen Piep, ändert aber nicht die Anzeige. Ich habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert.
Liebe Grüße, Peter

Re: Harmony 950 unpairen

Verfasst: 16. Juni 2020 14:16
von TheWolf
Pebowski hat geschrieben: 16. Juni 2020 11:26 Leider komme ich mit der Tastenkombination mit dieser App und auf dem Mac nicht zum Unpairen. Es macht nur einen Piep, ändert aber nicht die Anzeige.
Das wird wahrscheinlich daran liegen, das Logitech die Software für Mac's noch immer nicht auf 64 bit aktualisiert hat.

Wie auch immer:
Mach einen Werksreset auf Harmony und Hub, dann sind beide "jungfräulich" für den Verkauf.

Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Stichwort: Software-Reset:

Re: Harmony 950 unpairen

Verfasst: 16. Juni 2020 14:42
von Pebowski
Danke für den Tipp!
Das ist übrigens die 64bit Software, nur schaut die ganz anders aus als die frühere und hat anscheinend die Funktion nicht mehr.
Liebe Grüße
Peter