Vor vier Wochen in Zahlen 4, habe ich bei der Logitech Hotline eine Änderung meiner AVR- Befehle beantragt.
Wöchentlich nachgefragt, aber bis heute hat sich rein gar nix getan, werde jedes Mal nur mit der Antwort vertröstet;
Wird an die Technik weitergeleitet.
Hatte schon oft Kontakt mit der Hotline, und es wurde jedes Mal spätestens am darauf folgenden Tag erledigt.
Hat jemand ne Erklärung dafür?
Logitech im CoronaModus???
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 42
- Registriert: 19. Januar 2018 23:31
-
1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Logitech im CoronaModus???
Sony kd55xf8096
|
Onkyo AVR TX-NR656
|
Coolstream Neo
|
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 23. September 2020 15:04
-
1. Harmony: 8952. Harmony: 680
Re: Logitech im CoronaModus???
Hast du schon etwas zurückgehört? Könnte tatsächlich an Corona liegen. Schließlich sind / waren viele Mitarbeiter im Home Office und alles lief auf Sparflamme. Hoffe, dir konnte mittlerweile geholfen werden. Viel Glück