Seite 1 von 1

Einen Frage stellen

Verfasst: 12. Juli 2020 12:18
von BrunoH.
Hallo Mitenand
Ich bin neu in diesem Forum, komme aber überhaupt nicht klar. Wie erstelle ich eine Frage? Ich finde keinen Link.
Mein Problem:
Ich besitze einen Sony TV KD-65XG9505, DVD-Player, Apple TV die ich mit die Harmony Elite mit Hub bediene. Es funktioniert alles. Nun möchte ich einen Echo Dot 2 mit Alexa verbinden und das TV-Gerät steuern. Wenn ich den Skill im Alexa Menu mit meinem Sony Xperia ZX 2 Android aufrufe,
und aktivieren will, bleibt das Display dunkel. Mit meinem Desktop-PC mit Win 10 funktioniert es.posting.php?mode=post&f=48#https://www. ... =post&f=48#

Re: Einen Frage stellen

Verfasst: 13. Juli 2020 11:11
von TheWolf
BrunoH. hat geschrieben: 12. Juli 2020 12:18 Wie erstelle ich eine Frage?
1. Du gehst in die Rubrik, in der Du Deine Frage stellen möchtest.
2. Oben links findest Du dann die Schaltfläche Neues Thema.
3. Im Folgefenster gibst Du im Feld Betreff den Titel Deiner Frage ein und unten im Textfeld dann die eigentliche Frage.
4. Nun kannst Du auf "Vorschau" klicken um zu sehen, wie Deine Frage am Ende aussehen wird. Ist alles so wie Du's willst kommt ...
5. Der Klick auf "Absenden" schickt Deinen Betrag/ Deine Frage dann endgültig in's Forum.

Re: Einen Frage stellen

Verfasst: 14. Juli 2020 00:07
von BrunoH.
Besten Dank für die Anleitung.
Ich habe inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden:
Amazon Alexa App auf dem Handy deinstallieren und neu installieren. Jetzt konnte ich den Harmony Skill synchronisieren.
Für die Schweiz muss man Amazon Alexa über das App "aptoide" installieren.