Harmony Hub - Software Update bleibt bei 0 % stehen.
Verfasst: 5. September 2020 12:06
Hallo,
will gerade meinen neuen Harmony Hub einrichten, habe aber das Problem, dass er jetzt schon seit 30 Minuten mit dem Software Update verbringt, aber immer noch bei 0 % steht.
Habe den Hub angeschlossen, dann hat er rot geblinkt. Habe ihn in der App gefunden und mit dem Wlan verbunden. Habe mich via Google Konto angemeldet und das Kleingedruckte akzeptiert. Nun will er ein Software Update durchführen und steckt da schon seit einer halben Stunde bei 0 %.
Was kann ich machen? Will jetzt nicht einfach den Stecker ziehen.
will gerade meinen neuen Harmony Hub einrichten, habe aber das Problem, dass er jetzt schon seit 30 Minuten mit dem Software Update verbringt, aber immer noch bei 0 % steht.
Habe den Hub angeschlossen, dann hat er rot geblinkt. Habe ihn in der App gefunden und mit dem Wlan verbunden. Habe mich via Google Konto angemeldet und das Kleingedruckte akzeptiert. Nun will er ein Software Update durchführen und steckt da schon seit einer halben Stunde bei 0 %.
Was kann ich machen? Will jetzt nicht einfach den Stecker ziehen.