NUC8i5BEH und Harmony Elite funktioniert nicht (IR)

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
ssj3rd
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dezember 2009 11:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Smart Keyboard
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Smart Keyboard
Software: MyHarmony+PC-Software

NUC8i5BEH und Harmony Elite funktioniert nicht (IR)

Beitrag von ssj3rd »

Hallo zusammen,

ich habe endlich von meinem uralt NUC aufgerüstet auf ein neueres Modell, nun bekomme ich über Infrarot meine Logitech nicht zum laufen und bin schon etwas am verzweifeln, mein alter NUC machte da null Probleme.

Der CIR ist beim NUC im Bios aktiviert und auch installiert (taucht auch brav im Gerätemanager auf), nun kann ich bei meiner Harmony auswählen was ich will: MCE, Windows Computer, PCSE etc, nada, nichts. Er reagiert ums verrecken nicht, habt ihr noch eine Idee?
(System ist Windows 10)

Edit: Kann es sein, dass gerade aktuell allgemein ein Server Problem besteht bei Logitech? Jeder Befehl, selbst der für Lautstärke dauert fast 3 Sekunden bis er umgesetzt wird. Da ist doch was im Argen gerade, passt natürlich perfekt wenn man am einrichten ist....
Harmony Elite, LG 77CX, Denon X3200W, PS5,Nintendo Switch,
Intel NUC8 als HTPC, Hue + Echo.
Antworten