Seite 1 von 1

Aktion beendet sich nach dem starten sofort selbst

Verfasst: 18. Januar 2021 19:12
von Steini1503
Moin,

meine Harmony Elite läuft seit ca. einem Jahr ohne Probleme mit der Aktion Fernsehen.

Seit 3-4 Tagen beendet sich die Aktion aber sofort wieder selbst ohne mein Zutun🤷🏼‍♂️

Ich habe weder etwas verändert noch ein Update oder Ähnliches gemacht.

Aktion habe ich auch schon neu angelegt, da ist aber das selbe Problem.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

Danke und Gruß

Patrick

Re: Aktion beendet sich nach dem starten sofort selbst

Verfasst: 26. Januar 2021 22:31
von Harmony3000
Hallo Patrick :)

Hast du mal versucht sie zu synchronisieren oder zurĂźck zu setzen? :)

Re: Aktion beendet sich nach dem starten sofort selbst

Verfasst: 27. Januar 2021 10:27
von TheWolf
Steini1503 hat geschrieben: 18. Januar 2021 19:12 Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.
Was bei solchen Fällen meist/oft hilft, ist das zurßcksetzen von Harmony und Hub auf die Werkseinstellungen:
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden