Seite 1 von 1

Smart Control lässt sich an zwei Hubs nicht koppeln

Verfasst: 15. Februar 2021 17:51
von Booba
Hallo zusammen,

ich hatte 3,5 Jahre lang ein gut funktionierendes Zusammenspiel meiner Harmony Companion, also dem Hub und der Smart Control FB.

Vor einigen Wochen funktionierte die Fernbedienung nicht mehr, der Hub hingegen schon noch per Handy-App. Die FB ließ sich auch nicht mehr neu koppeln, das habe ich schon versucht mit Menü+Stummschaltung, sowohl mit der Pairing-Taste hinten am Hub, als auch mit der Funktion der App.

Nun habe ich von meinen Eltern ebenfalls einen Hub und eine Smart Control bekommen, die sie nicht mehr brauchen, da sie sie nie benutzt haben.
Habe nun alles kopiert und wollte nun eine der beiden Fernbedienungen koppeln - keine Chance, keine der beiden FBs funktioniert an keinem der beiden Hubs... wie kann das sein? Ich verzweifle hier, die Bedienung per Handy wird langsam echt nervig.

Die Batterien der FBs wurden natürlich schon getauscht... :-(

Danke im Voraus für eure Mühe!

Re: Smart Control lässt sich an zwei Hubs nicht koppeln

Verfasst: 16. Februar 2021 08:45
von Kat-CeDe
Hi,
benutze vielleicht mal das ALT+F9 Menu um den Hub von allem zu entpairen.

Ralf

Re: Smart Control lässt sich an zwei Hubs nicht koppeln

Verfasst: 16. Februar 2021 13:20
von Booba
Hat leider auch nicht geklappt.
Habe auch das mit beiden Hubs versucht - beide FBs lassen sich an keinen der beiden Hubs koppeln... das gibt's doch nicht :-(