Android-App / Problem mit der Konfiguration
Verfasst: 6. Dezember 2021 10:21
Hallo zusammen
Ich möchte Philips Hue-Funktionen zu meinen bestehenden Aktionen hinzufügen. Das muss man ja über die Handy-App machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich öffne also das Menü in der App über das Hamburger-Icon oben links und drücke auf "Harmony-Einrichtung" -> "Geräte und Aktionen hinzufügen und bearbeiten". Anschliessend öffnet sich ein Fenster in dem ich mich im Logitech-Konto anmelden muss. Wenn ich das gemacht habe, komme ich zu einem Fenster "Mit Hub verbinden". Da kann ich den bestehenden und verbundenen Hub auswählen. Anschliessend komme ich wieder auf die Übersicht mit den Aktionen.
Ich habe jedoch keine Möglichkeit, Aktionen zu editieren, oder neue Aktionen zu erstellen. Keine Ahnung, wie lange das schon so ist. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es früher möglich war, Aktionen via Handy-App zu bearbeiten. Sollte es ja auch sein...
Ist das ein bekanntes Problem? Wie schaut die Lösung aus?
App deinstalliert und neu installiert habe ich bereits. Auch den Hub vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Hat beides nichts gebracht...
Ich möchte Philips Hue-Funktionen zu meinen bestehenden Aktionen hinzufügen. Das muss man ja über die Handy-App machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich öffne also das Menü in der App über das Hamburger-Icon oben links und drücke auf "Harmony-Einrichtung" -> "Geräte und Aktionen hinzufügen und bearbeiten". Anschliessend öffnet sich ein Fenster in dem ich mich im Logitech-Konto anmelden muss. Wenn ich das gemacht habe, komme ich zu einem Fenster "Mit Hub verbinden". Da kann ich den bestehenden und verbundenen Hub auswählen. Anschliessend komme ich wieder auf die Übersicht mit den Aktionen.
Ich habe jedoch keine Möglichkeit, Aktionen zu editieren, oder neue Aktionen zu erstellen. Keine Ahnung, wie lange das schon so ist. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es früher möglich war, Aktionen via Handy-App zu bearbeiten. Sollte es ja auch sein...
Ist das ein bekanntes Problem? Wie schaut die Lösung aus?
App deinstalliert und neu installiert habe ich bereits. Auch den Hub vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Hat beides nichts gebracht...