Seite 1 von 1
SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 28. April 2022 17:43
von andreas221988
Hi Leute,
habe den Logi Hub mit Companion Fernbedienung diese hat bis vor kurzem alles wunderbar gesteuert.
Seit paar Tagen reagiert meine SONOS Playbar nicht mehr bzw. stark Verzögert.
Habe die SONOS und den Hub schon neugestartet leider ohne Erfolg.
Hat das Problem noch jemand?
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 3. Mai 2022 13:46
von andreas221988
Hat keiner dieses Problem?
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 21. Juni 2022 15:28
von andreas221988
Gibt es wirklich niemanden der das Problem hat?
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 25. Juli 2022 23:21
von dorkus
ich habe seit 4 wochen das gleiche problem. lautstärke der sonos playbar kann man gar nicht mehr mit der companion regeln. lief drei jahre ohne probleme. was nun? irgend jemand eine idee?

Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 27. Juli 2022 20:38
von Monosde
Dito. Selbe Problem bei meiner Beam
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 3. August 2022 08:01
von andreas221988
Habt Ihr schon eine Lösung?
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 4. August 2022 21:00
von Monosde
Leider nicht. Meist muss ich dann über Devices auf Sonos zugreifen. Dann geht es. Ist aber eher suboptimal.
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 5. August 2022 14:12
von andreas221988
Ich hab auch noch nicht rausgefunden woher das Problem aufeinmal kommt... Hast du schon Kontakt mit dem Support aufgenommen?
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 15. August 2022 10:32
von Monosde
Nein, habe ich auch nicht. Mein Hub ist in letzter Zeit auch immer wieder mal offline und kurzzeitig nicht erreichbar
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 12. September 2022 22:38
von Digital08
Hallo Zusammen
Auch ich habe das selbe Problem. Meine Sonos ARC reagiert zum Teil gar nicht oder sehr verzögert. Das nervt echt.
Hat schon jemand von euch eine Lösung?
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 27. September 2022 13:31
von andreas221988
Leider gibt es immer noch keine Lösung seitens Logitech...
Habe mir jetzt ein "pseudo Gerät" angelegt und steuer mit diesem die Playbar wieder über den IR Empfänger....
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 28. September 2022 10:36
von TheWolf
Hi,
habt ihr den Hub schon mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Sehr oft werden dadurch solche Probleme behoben.
Harmony FAQ (MyHarmony) |
3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Stichwort: Werkseinstellungen laden Ultimate-Hub, Touch-Hub bzw. Smart Control-Hub
Danach einfach synchronisieren. Es muss nichts neu bzw. nochmal eingestellt werden.
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Verfasst: 4. Oktober 2022 11:30
von andreas221988
Liegt laut Logi Support an SONOS und der Fehler kann nicht behoben werden....