Hallo.
Ich möchte gerne einen neuen Power on Befehl auf auf meine jbl bar 9.1 soundbar programmieren aber sobald ich beim Schritt(das usb kabel mit dem Rechner verbinden) bin,bleibt der "Weiter"button grau und ich kann nicht weiterklicken.
Ich habe mehrere Kabel ausprobiert aber keines funktioniert. Die ladefunktion auf der harmony funktioniert ,somit hat sie das micro usb kabel erkannt.
Kann mir da jemand einen Tipp oder Hilfe geben?
Mfg.Frank
BEFEHL ZUWEISEN JBL BAR 9.1
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 11
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
BEFEHL ZUWEISEN JBL BAR 9.1
TV: Philips 37 pfl9806
|
beamer:epson eh- tw5900
|
reciever:denon 4310
|
blu ray: Panasonic dmt-bdp 335
|
sony ps3
|
sat reciever : technisat s1+
|
jb media:lightmanager mini
|
Bodyshaker :Bass pump 3
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
andere Tipps sind Kabel direkt mit einem Port vom Motherboard und nicht über Hub verbinden oder USB2 statt USB3 nehmen.
Kommt von Windows denn dieser Anmeldeton wenn Du die Harmony verbindest? Vielleicht mal mit USBDeview bei den gespeicherten USB-Geräten in Windows aufräumen.
Ralf
andere Tipps sind Kabel direkt mit einem Port vom Motherboard und nicht über Hub verbinden oder USB2 statt USB3 nehmen.
Kommt von Windows denn dieser Anmeldeton wenn Du die Harmony verbindest? Vielleicht mal mit USBDeview bei den gespeicherten USB-Geräten in Windows aufräumen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 11
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: BEFEHL ZUWEISEN JBL BAR 9.1
Hey,ein Anmeldeton oder ähnliches kommt nicht .
Könnte mir jetzt wo du es schreibst vielleicht vorstellen das es an usb3.0 liegen könnte,habe ja mal den Rechner gewechselt und seid dem auch keinen Befehl hinzugefügt
Mal gucken ob ich da mal einen anderen Rechner auftreiben kann und es dann nochmal versuche .
Oder kann man das am neuen Laptop noch irgendwie einstellen mit USB 3.0 auf 2.0 oder so? Bin da auf dem Gebiet nicht so der Fuchs,eher so Laie.
Lg.Frank
Könnte mir jetzt wo du es schreibst vielleicht vorstellen das es an usb3.0 liegen könnte,habe ja mal den Rechner gewechselt und seid dem auch keinen Befehl hinzugefügt
Mal gucken ob ich da mal einen anderen Rechner auftreiben kann und es dann nochmal versuche .
Oder kann man das am neuen Laptop noch irgendwie einstellen mit USB 3.0 auf 2.0 oder so? Bin da auf dem Gebiet nicht so der Fuchs,eher so Laie.
Lg.Frank
TV: Philips 37 pfl9806
|
beamer:epson eh- tw5900
|
reciever:denon 4310
|
blu ray: Panasonic dmt-bdp 335
|
sony ps3
|
sat reciever : technisat s1+